Loading...

Unsere Cookies für dein Zuhause.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.

Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Rechnung hochladen & Differenz erstattet bekommen

Voraussetzungen für die Bestpreisgarantie:

  • Der Händler des günstigeren Produktes hat seinen Geschäftssitz und Vertrieb in der Schweiz und der Preis wird in CHF angeboten

  • Das Produkt ist in derselben Art, Menge und Ausführung verfügbar, also auf Lager

  • Promotionsgutscheine bzw. Gutscheincodes können bei der Bestpreisgarantie nicht eingelöst werden

  • Der Vergleichspreis für unsere Bestpreisgarantie beläuft sich immer auf den regulären Verkaufspreis beider Produkte. Ist das andere Produkt also nur aufgrund eines Gutscheines, Rabattes oder Ausverkaufspreises günstiger, gilt die Garantie nicht

  • Die Bestpreisgarantie gilt in keinem Fall für Privatkäufe, Auktionsplattformen, Konkursabverkäufe und andere nicht reguläre Verkaufskanäle

  • Die Bestpreisgarantie kann nur einmal im Halbjahr in Anspruch genommen werden und es wird maximal eine Summe von 500€ erstattet

Alle Teilnahmebedingungen für die Bestpreisgarantie findest du hier.

Angaben zum gekauften Produkt

Rechnung des gekauften Produktes *Max. 2 Bilder, bis zu 5 MB (JPG, JPEG, PNG, PDF)

Nachweis des günstigeren Preises

Wo hast du das günstigere Produkt gefunden? *

Kontaktdaten

Rückzahlungsart

Wähle eine Rückzahlungsart *

Nachricht an den Kundenservice

Fragen und Antworten

Unsere Bestpreisgarantie bei moebel24.ch bedeutet, dass du immer das beste Angebot für dein Wunschprodukt bei uns erhältst. Solltest du innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf feststellen, dass dasselbe Produkt, das du über uns bei einem unserer Partner-Shops erworben hast, bei einem anderen Anbieter zu einem niedrigeren Preis angeboten wird, erstatten wir dir die Differenz zwischen den beiden Preisen. Weitere Informationen zur Bestpreisgarantie findest du hier.

Unsere Bestpreisgarantie tritt in Kraft, wenn das vergleichbare Produkt von einem Händler mit Geschäftssitz und Vertrieb in der Schweiz angeboten wird und der Preis in CHF angegeben ist. Des Weiteren muss das Produkt in Bezug auf seine Art, Menge und Ausführung identisch sein mit dem Produkt von moebel24.ch, welches an der Bestpreisgarantie teilnimmt, und es muss auf Lager verfügbar sein. Es ist wichtig zu beachten, dass die Bestpreisgarantie in keiner Weise für Privatkäufe, Auktionsplattformen, Insolvenzverkäufe und andere nicht übliche Verkaufskanäle gilt.

Solltest du ein identisches Produkt zu einem günstigeren Preis entdecken, das alle erforderlichen Bedingungen erfüllt, benötigst du lediglich einen Besuch auf unserer Website. Dort kannst du das Bestpreis-Formular ausfüllen und deine bevorzugte Zahlungsmethode angeben. Nach der Überprüfung deiner Angaben werden wir dir den Differenzbetrag erstatten.

Sobald du das Formular vollständig ausgefüllt und eingereicht hast, werden wir umgehend damit beginnen, deine Angaben so schnell wie möglich zu überprüfen. Bitte beachte, dass es mindestens 14 Tage dauern kann, bis die Rückerstattung über die von dir gewählte Zahlungsmethode bei dir eingeht.

Unsere Bestpreisgarantie bezieht sich ausschliesslich auf den regulären Verkaufspreis beider Produkte. Wenn das andere Produkt aufgrund eines Gutscheins, Rabatts oder eines Ausverkaufspreises günstiger angeboten wird, ist die Garantie nicht gültig.

Unsere Bestpreisgarantie gilt sowohl für Produkte, die online angeboten werden, als auch für Produkte, die in physischen Geschäften erhältlich sind. Du kannst dich also jederzeit auf unser Versprechen verlassen, unabhängig davon, ob du lieber online oder in einem stationären Laden einkaufst.

Für eine ausführliche Erklärung aller unserer rechtlichen Vorschriften kannst du hier weiterlesen. Auf diese Weise stellst du sicher, dass dein Produkt die Voraussetzungen für die Bestpreisgarantie erfüllt und du die Differenz problemlos zurückerstattet bekommst.

Damit wir deine Anfrage möglichst rasch und reibungslos bearbeiten können, bitten wir dich, ein Bild oder einen Screenshot bereitzustellen, auf dem sowohl das Produkt als auch der Preis klar erkennbar sind. Wenn es sich um online verfügbare Produkte handelt, kann es zudem hilfreich sein, uns den entsprechenden Link zur Verfügung zu stellen. Dies erleichtert die Abwicklung deiner Anfrage erheblich.