Zurück zur Kategorie
Es ist ein Fehler aufgetreten und dein gesuchtes Produkt kann nicht angezeigt werden. Klicke oben links, um zurück zur Kategorie zu kommen.

Ups.

Es ist ein Fehler aufgetreten und dein gesuchtes Produkt kann nicht angezeigt werden. Klicke oben links, um zurück zur Kategorie zu kommen.

Error...

Unsere Cookies für dein Zuhause.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.

Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Mit der moebel24.ch Bestpreisgarantie kannst du dir sicher sein, dass du immer zum günstigsten Preis einkaufst
Tikamoon Logo

Seit 2007 steht Tikamoon für hochwertige und nachhaltig produzierte Möbel aus Massivholz zertifizierten Ursprungs. Der stete Anspruch der Tikamoon-Designer, ist es, Natürlichkeit, Funktionalität und Ästhetik zu vereinen. Bereits über 100.000 Kunden haben bei Tikamoon schon ihr neues Lieblingsmöbel gefunden. ...mehr anzeigen

28 von 912 Produkten gesehen

Tikamoon

Seit 2007 steht Tikamoon für hochwertige und nachhaltig produzierte Möbel aus Massivholz zertifizierten Ursprungs.

Der stete Anspruch der Tikamoon-Designer, ist es, Natürlichkeit, Funktionalität und Ästhetik zu vereinen. Der Möbelhersteller hat es sich außerdem zum Ziel gesetzt, ohne Zwischenhandel zu arbeiten, um schnell, preiswert und unkompliziert direkt an seine Kunden liefern zu können. Vom Entwurf, über die Herstellung, bis zum Versand wird jeder Schritt in der Lieferkette kontrolliert.

Geliefert werden die Holzmöbel meist schon fertig montiert. Bereits über 100.000 Kunden haben bei Tikamoon schon ihr neues Lieblingsmöbel gefunden.