Unsere Cookies für dein Zuhause.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten, stetig zu verbessern und Werbung entsprechend der Interessen der Nutzer anzuzeigen.

Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Mit der moebel24.ch Bestpreisgarantie kannst du dir sicher sein, dass du immer zum günstigsten Preis einkaufst
Schubiger Logo

Schubiger Möbel ist das grösste Möbelhaus in Zürich. Mit über 25.000 Produkten online und über 10.000 Produkte in der Ausstellung hast du als Kunde die Möglichkeit, die Möbel vor dem Kauf anzuschauen und zu testen. Lasse dich begeistern von der Qualität und dem Service, die das Familienunternehmen Schubiger Möbel so bekannt macht. ...mehr anzeigen

28 von 5103 Produkten gesehen

Schubiger Möbel

Schubiger Möbel ist das grösste Möbelhaus in Zürich.

Mit über 25.000 Produkten online und über 10.000 Produkte in der Ausstellung hast du als Kunde die Möglichkeit, die Möbel vor dem Kauf anzuschauen und zu testen. Lasse dich begeistern von der Qualität und dem Service, die das Familienunternehmen Schubiger Möbel so bekannt macht.

Die Auswahl umfasst Sofas, Sessel, Relaxer, Esszimmermöbel, Schränke, Betten, Matratzen, Kindermöbel und Büromöbel von namhaften Marken wie Team 7, Joop, Bico, Jori, Intertime und viele mehr.

In der Filiale Regensdorf gibt es zudem eine ganzjährige Gartenmöbel- und Küchenausstellung.